CdR Capital stärkt Management-Team mit der Ernennung von Jenny Hennessy zum COO

Categories: Pressemitteilung Tags:

Genf, 12. November 2020 – CdR Capital hat Jenny Hennessy als Chief Operating Officer per 1. Januar 2021 für das Genfer Vermögensverwaltungsgeschäft rekrutiert. Jenny Hennessy arbeitete zuvor bei Reliance, einem Partner von CdR, der massgeschneiderte Trust-Dienstleistungen für CdRs globalen Kundenstamm bereitstellt. Jenny Hennessy ist sowohl im Schweizer als auch im englischen Recht versiert und eine erfahrene Geschäftsfrau, die erfolgreich Kundenbedürfnisse in Einklang mit den komplexen Vorschriften des internationalen Rechts bringt.

Omar Ayache, Mitbegründer, sagte: “Wir betrachten die Schweiz als unsere Heimat und sind der festen Überzeugung, dass der Schweizer Markt für Vermögensdienstleistungen noch nie besser positioniert war. Vor diesem Hintergrund ist es sehr sinnvoll, Jenny Hennessys Erfahrung in unser Management-Team einzubringen. Wir freuen uns auf das Jahr 2021.”

Steve Smith, Mitbegründer, fügt hinzu: “Wir haben die Reiseausfallzeit in diesem Jahr dazu genutzt, unsere Prozesse im Bereich Technologie und Investitionen zu verbessern und unser Humankapital aufzustocken. Die Einstellung von Jenny Hennessy wird unsere Führungskompetenz weiter stärken”.

Link zur PDF-Version

******

Kontakt für Medien:

Rohan Sant
Partner, Senior PR Consultant
Voxia communication
+41 22 591 22 63
rohan.sant@voxia.ch

******

Über CdR
CdR Capital wurde 2012 in Genf als unabhängiger Vermögensverwalter gegründet und betreut ein Kern von Privatkunden, Grossfamilien und Unternehmen. CdR verwaltet ein Vermögen von 2,1 Milliarden US-Dollar und beschäftigt 38 Mitarbeiter in Genf, London, Dubai und Miami. Für weitere Informationen über CdR Capital: https://cdr-capital.com/

Über den Autor