Julien Delécraz

Julien Delécraz

Julien kam 2017 als PR-Berater zu Voxia. Er ist auf Medienarbeit, insbesondere für Finanzunternehmen, spezialisiert.

Er verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung im PR-Projektmanagement. Julien begann seine Karriere 2007 bei Grayling, einer Agentur für Public Relations und internationale Kommunikation.

2010 wechselte er als Head of Media Relations zum Crédit Agricole Private Banking in Genf und wurde 2014 als Head of Communications für Asien nach Singapur entsandt.

Seine strategische Vision und seine operative Expertise ermöglichten es ihm, die Positionierung des Crédit Agricole Private Banking auszubauen und den Markenwechsel zu Indosuez Wealth Management erfolgreich abzuschliessen.

Julien hat den eidgenössischen Fachausweis als PR-Fachmann, einen Abschluss in Marketing und ein Zertifikat in Projektmanagement.

Siehe andere Teammitglieder