Nathan Juillerat

Nathan Juillerat

Nathan ist als PR-Berater zu Voxia gestossen. Dank seiner Expertise in strategischer Kommunikation und im Reputationsmanagement spezialisierte er sich auf die Beratung von Unternehmen aus dem Finanz-, Banken- und Versicherungssektor sowie von Anwaltskanzleien.

Seine Erfahrung hat ihn auch dazu geführt, Unternehmen und Persönlichkeiten in medialen Krisensituationen zu begleiten, sowie Führungskräfte in ihrem öffentlichen Auftreten und Imagemanagement.

Bevor er zu Voxia kam, arbeitete Nathan in Paris, zunächst im Bereich Business Intelligence, dann für eine Kommunikationsberatungsagentur. Er ist Absolvent der Universität Helsinki und Inhaber eines Master-Abschlusses in Europäischen Studien von der Universität Genf. Er spricht fliessend Englisch und ist ausserdem Absolvent der European School of Economic Intelligence in Versailles.

Expert en

  • Finanzen
  • Verbände und Politik