#Mirabaud Securities LLP stärkt Vertriebs- und Research-Teams durch neue Führungskräfte

Categories: Allgemein Sectors of activity:

MIRABAUD

Mirabaud Securities LLP, die Brokerage- und Corporate Finance-Sparte der internationalen Mirabaud-Gruppe, stärkt ihr Sekundär-Brokerage-Geschäft durch die Anstellungen von Patrick Mayhew als Leiter des Equity-Sales-Teams und Will Draper als Leiter des Aktien-Research.

                    PHOTO Patrick Mayhew                                                            PHOTO Will Drape

Beide waren zuvor bei Espirito Santo in London tätig und wurden mit der Verbesserung der Vertriebs- und Researchkompetenzen im Sekundär-Brokerage-Geschäft der Mirabaud Securities LLP beauftragt. Diese Neuanstellungen zeugen von einer anspruchsvollen Zielsetzung bezüglich der Wertpapierkompetenzen von Mirabaud Securities LLP vor dem Hintergrund einer starken Performance in den vergangenen Jahren.

Dazu Giles Morland, Gesellschafter und Vorsitzender von Mirabaud Securities LLP: «Wir freuen uns, zwei solch profilierte und talentierte Kräfte als Leiter unserer Sekundär-Vertriebs- und Research-Teams bei uns begrüssen zu dürfen. Wir verfügen über ein erstklassiges Wertpapier-Team, das eine entsprechende Erfolgsbilanz vorweisen kann, und diese Neuanstellungen werden das Angebot stärken und unsere Bestrebungen am Markt unterstützen.»

Nach einem abgeschlossenen Studium an der Universität Cambridge und fünf Jahren Dienst als Offizier in der britischen Armee begann Mayhew seine Karriere im Bankgeschäft 1996 bei Merill Lynch. Von dort wechselte er 2009 zu Execution Noble (nachmals Espirito Santo), wo er zuletzt die gesamteuropäische Equity-Sales-Abteilung leitete.

Draper kam 1988 nach abgeschlossenem Studium an der Universität Durham zu BP. Im weiteren Verlauf seiner Karriere war er für Accenture, HSBC James Capel und Lehman Brothers tätig, wo er sich als Telekom-Analyst einen Namen machte. 2004 wechselte er zu Execution Noble (nachmals Espirito Santo), wo er zuletzt die europäische Aktien-Research-Abteilung leitete.

Medienkontakte
Michel Donath
michel.donath@voxia.ch

Über den Autor