Hertha Baumann-Zürcher verstärkt Voxia communication in Zürich

16 avril 2019 -

Hertha Baumann-Zürcher wechselt zu Voxia communication und wird ab 1. April 2019 als Leiterin des Zürcher Standortes für die Agentur im Einsatz sein. Sie verfügt über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Kommunikation und Medienarbeit, die sie während ihrer Karriere bei verschiedenen namhaften Schweizer Unternehmen gesammelt hat. Mit der Ernennung von Hertha Baumann-Zürcher will die in der Westschweiz führende Agentur ihre Entwicklung in der Deutschschweiz fortsetzen und beschleunigen.

« Hertha Baumann-Zürcher verstärkt unser Zürcher Team mit langjähriger Erfahrung als Kommunikatorin, ihrem umfassenden Wissen über die Schweizer Wirtschaft und mit ihrem Medien-Netzwerk », erklärt Laurent Ashenden, Gründungspartner und CEO von Voxia communication. « Wir freuen uns sehr, Hertha Baumann-Zürcher willkommen zu heissen und sind überzeugt, dass diese neue Zusammenarbeit sowohl für unsere bestehenden Kunden als auch für unsere Entwicklung in der deutschsprachigen Schweiz sehr wertvoll sein wird. »

Vor ihrem Wechsel zu Voxia communication war Hertha Baumann-Zürcher für die Kommunikationsstrategie und das Marketing der REYL Banking Group verantwortlich. Davor arbeitete sie als PR-Spezialistin für die Mirabaud Private Bank. Hertha Baumann-Zürcher ist Mitglied des Zentralvorstandes von pr suisse und spricht fliessend Deutsch, Französisch, Englisch und Spanisch.

Laisser un commentaire